Startseite » Workshop: Dein erster Online-Kurs

Workshop: Dein erster Online-Kurs

Workshop: Dein erster Online-Kurs

Der Workshop am 31.05 von 9 bis 13 Uhr:

  • Erstelle deinen ersten Online-Kurs in 5 Schritten.
  • Erfahre, wie du deine Teilnehmer begeisterst & motivierst.

  • Kreiere deinen Online-Kurs ohne komplizierte Technik.

Erstelle deinen Online-Kurs in 5 Schritten.

Erfahre, wie du deine Teilnehmer begeisterst & motivierst.

Kreiere deinen Online-Kurs ohne komplizierte Technik.

Diese Masterclass ist für alle...

  • die mit einem Online-Kurs Kunden & Einkommen generieren wollen.

  • die noch nie einen Online-Kurs erstellt haben.

  • die bisher vor einer großen Technik-Barriere standen.

die mit einem Online-Kurs Kunden & Einkommen generieren wollen.

die noch nie einen Online-Kurs erstellt haben.

die bisher vor einer großen Technik-Barriere standen.

Aline Pelzer - PR & Marketing Beratung
PR

Hallo, ich bin Aline…

und unterstütze Selbstständige und mittelständige Unternehmen auf den Radar ihrer Wunschkunden zu gelangen.

Vor meiner Selbstständigkeit war ich bei verschiedenen Werbeagenturen angestellt. Dort machte ich bekannte Marken wie z.B. Nomination Italy oder die Deutsche Stammzellspenderdatei
noch bekannter. Sie waren in Hochglanzmagazinen wie der
 Cosmopolitan, Instyle, Business Punk oder im Pressesprecher vertreten. 

Seit drei Jahren bin ich Selbstständig und habe vor allem eins gelernt: Kundengewinnung ist kein Mysterium, sondern übersichtliche Planung und nachhaltige Strategie. Diese Techniken möchte ich mit dir teilen. Ich unterstütze dich dabei, dir ein profitables Business aufzubauen. 

Die Anmeldung für den kostenfreien Workshop gilt nur für kurze Zeit!

Der Blogbeitrag & Podcast zum Workshop