Startseite » Training Onlinekurs

Training Onlinekurs

Gratis-Online-Training:

"Dein erster Onlinekurs"

Erstelle in nur 3 Tagen deinen ersten Online-Kurs

Start am 28.09.2020

Gratis-Online-Training:

"Dein erster Onlinekurs"

Erstelle in nur 3 Tagen deinen ersten Online-Kurs

Start am 28.09.2020

Du hast null Ahnung, wie du einen Onlinekurs erstellen sollst, oder verzweifelst, weil keiner deinen Kurs bisher gekauft hat?! Dann bist du hier genau richtig, denn...

Das Training ist wenn du...

schon seit Urzeiten einen Onlinekurs erstellen willst, aber nicht aus dem Quark kommst!

nicht weißt, wie du einen Onlinekurs erstellen sollst - du verstehst nur Bahnhof und bist überfordert von Technik, Aufbau und Co (aber nur bis zum Training, danach lüftet sich der Schleier, versprochen!).

eine Struktur brauchst, an der du dich entlanghangeln kannst, damit du nicht mehr im Dunkeln tappst! 

traurig bist, da bisher keiner deinen Kurs gekauft hat...

  • schon seit Urzeiten einen Onlinekurs erstellen willst, aber nicht aus dem Quark kommst!
  • nicht weißt, wie du einen Onlinekurs erstellen sollst – du verstehst nur Bahnhof und bist überfordert (aber nur bis zum Training, danach lüftet sich der Schleier, versprochen!).
  • eine Struktur brauchst, an der du dich entlanghangeln kannst, damit du nicht weiter im Dunkeln tappst!
  • wenn du nicht weißt, wie du deinen Kurs unter die Leute bringst oder niemand bisher deinen Kurs gekauft hat… 

Das wirst du beim Gratis-Online-Training

Tag 1: Finde ein Kursthema, das deine Kunden lieben & sich verkauft wie warme Semmeln 🙂

Tag 2: Schluss mit Ausreden! Erstelle die Struktur für deinen Onlinekurs, damit deine Teilnehmer ein super Erfolgserlebnis haben & dich weiterempfehlen 👍

Tag 3: Erfahre, wie du deinen Onlinekurs in drei kinderleichten Schritten vermarkten kannst & ich beantworte live deine Fragen 💪

  • Tag 1: Finde ein Kursthema, das deine Kunden lieben & sich verkauft wie warme Semmeln 🙂
  • Tag 2: Erstelle die Struktur für deinen Onlinekurs, damit deine Teilnehmer ein super Erfolgserlebnis haben & dich weiterempfehlen 👍
  • Tag 3: Erfahre, wie du deinen Onlinekurs in drei kinderleichten Schritten vermarkten kannst & ich beantworte live deine Fragen 💪

Dann frage ich mich, worauf du noch wartest...
Lass' dir das Gratis-Training nicht entgehen & erstelle endlich deinen Kurs mit dem du deine Kunden begeisterst uns berührst!

🚀 Wir starten am 28.09.2020 um 13:00 live
& ja, es wird eine Aufzeichnung für dich geben!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Aline Pelzer am Schreibtisch

Hallo, ich bin Aline ...

und unterstütze Selbstständige und mittelständige Unternehmen auf den Radar ihrer Wunschkunden zu gelangen.

Vor meiner Selbstständigkeit war ich bei verschiedenen Werbeagenturen angestellt. Dort machte ich bekannte Marken noch bekannter: Sie waren alle in Hochglanzmagazinen vertreten. 

Seit drei Jahren bin ich nun selbstständig und habe vor allem eins gelernt: Kundengewinnung ist kein Mysterium, sondern übersichtliche Planung und nachhaltige Strategie. Einige meiner effizientesten Techniken teile ich in diesem Training mit dir! Ich unterstütze dich dabei, dir ein profitables und sichtbares Business aufzubauen.

Alsoooooo…wenn du jetzt endlich einen Onlinekurs kreieren willst und ihn unter die Leute bringen willst, dann frage ich mich, worauf du noch wartest! Melde dich an!