Startseite » Female Power PR-Kompass

Female Power PR-Kompass

PR & Marketing Coaching

Einstieg

Wir starten mit einem kostenfreien 30-minütigen Kennenlern-Gespräch via Telefon oder Zoom.

Dort können wir deine Situation analysieren und schauen, wo wir in unserer Zusammenarbeit ansetzen können und was der nächste, sinnvolle Schritt für dich ist.

Außerdem bekommen wir ein Gespür füreinander und sehen, ob wir zusammenarbeiten wollen.

Unsere Zusammenarbeit

Die Coaching-Termine finden im 2 Wochen Rhythmus statt.

Das Coaching nehme ich auf Video auf – so steht es dir auch nach unseres Termins zum Anschauen zur Verfügung.

Zwischen den Coachings erhältst du individuell auf dich abgestimmte Praxis-Übungen

So gelangst du schneller an dein Ziel: Mehr Kunden und Umsatz!

Dein 3 Monats-Paket

PR & Marketing Coaching

6 Coaching-Termine á 60 Minuten via Zoom
+
Videoaufzeichnung
+
Zwischen den Coachings:
Individuelle Praxis-Aufgaben für deinen Business-Aufbau
+
E-Mail Support bei Fragen

---
Deine Investition
1.197 ,-

Kundenstimmen:

"Ich arbeite seit vielen Jahren als Sexualberaterin und Seminarleiterin und habe mir Unterstützung in den sozialen Medien gewünscht. Mit Aline Pelzer habe ich eine begeisterungsfähige, aufgeschlossene und kompetente junge Frau kennengelernt, die sich mit viel Engagement in meine beruflichen Themen eingearbeitet und sie dann in verschiedenen Medien umgesetzt hat. Ich freue mich sehr über ihre spritzigen, originellen und einfühlsamen Ideen und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben."
"Ich schätze die Zusammenarbeit mit Aline Pelzer sehr. Sie hat meine PR-Arbeit mit Impulsen und ihrer Medienkenntnis sichtbarer gemacht und effektiv unterstützt. Auch ihre Ideen empfinde ich immer als wertvoll. Vielen Dank."
Sonja-Gründemann
Sonja Gründemann
Coachin

Testemonial - Meike Iwanek