Du & die Medien

Du & Pressearbeit

Dein Strategietag á 6 Stunden + Mittagspause

Deine Situation

Als Unternehmer*in willst du sichtbar sein, denn sonst läuft deine Konkurrenz an dir vorbei! Damit das nicht passiert, kannst du Pressearbeit für dich nutzen.

Das Ergebnis

Das Ergebnis: Reichweite, Sichtbarkeit, Expertenstatus und letztlich neue Kunden und mehr Umsatz. Doch ohne  Fahrplan, wie man Journalisten kontaktiert, wirst du nicht weit kommen.

 

Deine Herausforderung

Ist das auch deine aktuelle Herausforderung? Du hast wenig Zeit und kaum Erfahrung im Bereich Pressearbeit? Dann freue ich mich mit dir zu arbeiten – 1:1 oder per Zoom!

Das bekommst du:

Ablauf deines individuellen PR-Strategie-Tages

 

1. Zielgruppe

Wir legen deinen Zielkunden-Avatar fest - warum sollte dein Kunde*in bei dir kaufen?

2. Story

Über deine Story verkaufst du und wirst für Journalisten interessant! Welche dabei spannend sind, erarbeiten wir!

3. Kontakte

Wenn du in die Medien willst, musst wissen wie du an Journalisten-Kontakte kommst - dass zeige ich dir!

4. E-Mail

Wie du eine knackige E-Mail formulierst damit Journalisten deine Story wollen, zeige ich dir. Und was du beachten musst, wenn du Gastbeiträge und Bilder / Logos versendest.

6. Interview

Ich bereite dich auf Journalisten Interviews vor. Sodass du den Journalisten begeisterst!

6. VIP

In meiner VIP-Facebook-Gruppe erhälst du exklusive Tipps & kannst auch nach unserem Strategie-Tag Fragen stellen!

7. Workbook

Checklisten und Übungsblätter helfen dir, Erarbeitetes auch nach unserem Training zu behalten.

8. Nachbetreuung

Die ersten PR-Schritte können allein schwierig sein - nach unserem Training stehe ich dir für 2 Feedback-Telefonate á 30 Minuten zur Verfügung.

Deine Investition: € 970 ,-

FAQ - Strategietag

Die meist gestellten Fragen

Der Strategietag ist etwas für dich, wenn

  • du gerne in Ruhe & ungestört arbeitest 
  • du dir circa 1-2 Stunden Zeit pro Woche nehmen kannst, um PR Ideen umzusetzen
  • du einen Fahrplan brauchst – wie & was man bei machen kann, um sichtbarer zu werden
  • du Kunden über PR gewinnen möchtest
  • du Geduld und genügend Motivation mitbringst, die Tipps & Tricks umzusetzen

Kein Problem – der Strategietag zeigt dir den Weg und bringt dir alle wichtigen Schritte bei.

Fortbildungen sind Investitionen in die berufliche Zukunft. Deshalb akzeptiert das Finanzamt die Fortbildungskosten, die für Fachseminare, Fachtagungen und Kongresse anfallen, in der Regel in unbegrenzter Höhe als Werbungskosten. 

Die ersten PR-Schritte können allein schwierig sein – nach unserem Training stehe ich dir für 2 Feedback-Telefonate á 30 Minuten zur Verfügung.

Außerdem gibt es eine gemeinsame Facebook-Gruppe für weiteren Austausch und  Checklisten sowie  Übungsblätter, um Erarbeitetes auch nach unserem Training zu behalten.

Du kannst den Beitrag in 2 oder 3 Raten abzahlen. Die Zahlung der ersten Rate erfolgt vorab.

Du hast eine Frage, bevor du dich zum Strategietag anmeldest? Dann schreib mir eine Nachricht!

hallo@femalepowerpr.de