Startseite » Female Power PR-Kompass

Female Power PR-Kompass

PR-Kompass I

 1:1 Coaching


Vorbereitung

Damit wir perfekt in dein 1:1 Coaching starten, erhältst du vorab einen Fragenkatalog, mit dem du deine Herausforderung und Wünsche für dein Business konkretisierst.

Vor unserem Termin analysiere ich deine Business-Situation anhand deiner Antworten und deiner bisherigen Marketing-Maßnahmen.

Dein Nutzen

So kann ich mich auf dich & dein Business bestens einstellen, damit wir effektiv zusammenarbeiten.

Wir verschwenden während der Beratung keine Zeit, sondern kommen direkt zum Punkt

Zu einer klaren PR-Strategie und sinnvollen Marketing-Maßnahmen für dich und dein Business.

Female Power PR - Aline Pelzer Social Media Marketing Public Relations Kundenkommunikation

Die Beratung

Die Termine für deine Coachings bestimmen wir individuell nach deinem Zeitplan. 

Hierbei kann ich mich flexibel auf dich einstellen – morgens, nachmittags, abends oder am Wochenende. Live oder Online. Ganz wie es dir am besten passt!

Ich erkläre dir nicht nur das Was, sondern auch das Wie und das Warum! Damit du auch wirklich weiter kommst! 

Du erhälst Techniken, Strategien und einen klaren Fahrplan, wie du PR & Marketing für dich und dein Business machst.

Das Coaching nehmen wir auf Video auf – so steht es dir auch nach unseres Termins zum Anschauen zur Verfügung.

Nachbetreuung

Nach unserem Termin, erhältst du von mir ein Workbook mit weiteren Übungen.

Die Materialien helfen dir, am Ball zu bleiben, deine PR-Strategie zu schärfen und deine Sichtbarkeit zu erhöhen. Auch nach unserem Termin!

Zudem runden wir dein 1:1 Coaching mit zwei 2 weiteren Feedback-Gesprächen á 30 Minuten ab.

Fragen die innerhalb der 2 Monate entstehen, kannst du mir vorab zusenden, damit wir diese im Gespräch klären.

Die Feedback-Gespräche nehmen wir ebenfalls auf Video auf. 

Aline Pelzer - PR & Marketing Beratung

Deine Pakete:

Basic-Kompass 1:1 per Live-Video

4 Termine á 60 Minuten
+
Workbook & 2 Feedbackgespräche
+
Videoaufzeichnung
---
Deine Investition
542 ,-

Premium-Kompass
1:1 per Live-Video

8 Termine á 60 Minuten
+
Workbook & 2 Feedbackgespräche
+
Videoaufzeichnung
+
BONUS:
Zugang zum Selbstlern-Kurs
---
Deine Investition
1.342 ,-

Einzelstunde
1:1 per Live-Video

1 Termin á 60 Minuten
+ Videoaufzeichnung
---
Deine Investition
127 ,-

Strategietag
vor Ort

6 Stunden mit Pausen inkl. Vorgespräch
+
Workbook & 2 Feedbackgespräche
+
BONUS: Zugang zum Online-Kurs

---
Deine Investition
940 ,-

Kundenstimmen:

"Aline sprudelt nur so vor Energie und Ideen. Habe bei ihr tolle Anregungen für meinen Funnel bekommen. Sehr empfehlenswert."
Ute-Liesegang-Kundenstimme
Ute Liese-
gang
Coachin
"Aline ist super freundlich und kompetent. Sie geizt nicht mit Antworten sondern reagiert ausführlich auf Fragen. Bin wirklich sehr zufrieden und freue mich sie gefunden zu haben"
Kathrin Schuller
Schmuck-Designerin
"Ich durfte Alines Beratung erfahren. An wahrer Schatz an Ideen. Und sehr flexibel sich durch zu fragen, um bei meinen bislang noch unklar gewesenen Möglichkeiten, mir zu helfen 'meins' zu sichten. Herzlichen Dank dir! Ja ich werde mich mit YouTube Videos vergnügen (-;"
RIcarda Muse - Kundestimme
Ricarda Muse
Coachin

Wer ich bin?

Aline Pelzer - PR & Marketing Beratung

Ich bin Aline Pelzer lebe und arbeite als PR-Strategin in Düsseldorf – bis dienstags, da verschlägt es mich als Dozentin an die Fachhochschule Aachen . Was ich unterrichte? Klar: Kommunikationstechniken.

Denn die Kommunikation zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben: Studiert habe ich nämlich Sprach- & Kommunikationswissenschaften und Philosophie – und darin einen Masterabschluss.

Während der Uni arbeitete ich u.a. für den WDR Aachen – und erfuhr dort wofür Journalisten brennen! Mit diesem Know-How heuerte ich anschließend bei verschiedenen Werbeagenturen an – beginnend als Praktikantin bis hin zur Projektleiterin mit Personal-verantwortung.