Ich will in die Medien2018-04-05T17:26:55+00:00

Ich will in die Medien

 

“PR ist die Kunst sichtbar zu werden, ohne aalglatt zu wirken.”

Aline Pelzer

Als Unternehmen oder Einzelunternehmer solltest du sichtbar sein, denn sonst läuft deine Konkurrenz an dir vorbei! Damit das nicht passiert, musst du in die Medien – egal ob klassisch in Print-Magazinen, auf Social-Media Kanälen oder auf Blogs. Ergebnis: Reichweite, Sichtbarkeit, letztlich neue Kunden und mehr Umsatz.

Doch ohne PR-Strategie wirst du nicht weit kommen! Ist das auch deine aktuelle Herausforderung? Du hast wenig Zeit und kaum Erfahrung im Bereich PR?

Verschwende nicht noch mehr Zeit = Geld! Ich leite deine PR für dich, damit du ohne riesiges Werbebudget in den Medien erscheinst!

Du bekommst:

  • Vorgespräch in dem wir deine Wünsche und Ziele besprechen und ich einen ersten Einblick über dein 💓-Business erhalte

  • Eine maßgeschneiderte Kommunikationsstrategie basierend auf Print-Relations, Social-Media und Blogger-Kooperationen

  • Komplett-Betreuung der deiner umfassenden PR-Strategie

  • Monatlichen Report, damit wir deine persönliche Kommunikationsstrategie kontinuierlich optimieren

  • Reichweite & Sichtbarkeit: Ich habe schon viele Kunden in die Medien gebracht, dich auch! Schau mal hier.

Monatlich nach Aufwand: € 1.500,-  bis 2.500,- (zzgl. MwSt.)

 

Kostenloser PR-Crashkurs