Female Power PR-Boost

Boost I

 PR & Marketing Coaching


Vorbereitung

Damit wir perfekt in dein 1:1 Coaching starten können, erhältst du vorab einen Fragenkatalog, mit dem du deine Herausforderung konkretisierst.

So kann ich mich auf dich & dein Business einstellen und vorbereiten. Nach deiner Anmeldung erhältst du den Fragebogen mit deiner Rechnung per E-Mail zugeschickt.

Dein Nutzen:

Wir verschwenden während der Beratung keine Zeit, sondern kommen direkt zum Punkt: Zu deiner PR-Strategie und den Marketing-Maßnahmen für dich.

Female Power PR - Aline Pelzer Social Media Marketing Public Relations Kundenkommunikation

Die Beratung

Die Termine für deine Coachings bestimmen wir individuell nach deinem Zeitplan. Hier kann ich mich auf dich einstellen – morgens, nachmittags, abends oder am Wochenende. 

Ganz wie es dir am besten passt!

Das Gespräch nehmen wir über Zoom auf – so steht es dir auch nach unseres Termins zur Verfügung.

Im Anschluss

Du erhältst von mir Übungen & Aufgaben, die dir dabei helfen, die Aufmerksamkeit deines Kunden für dein Business zu steigern.

Deine Ergebnisse kannst du mir per E-Mail für ein Zwischen-Feedback zusenden.

Dein Nutzen: 

Du bleibst am Ball und wir bauen kontinuierlich deine PR-Strategie auf.

 

Die Pakete:

Basic

4 Termine á 60 Minuten
---
Deine Investition
€ 576 ,-

Premium

8 Termine á 60 Minuten
+
Zugang zum Online-Kurs
---
Deine Investition
€ 1.252 ,-

Buchen:

FAQ

Die meist gestellten Fragen

Fortbildungen sind Investitionen in die berufliche Zukunft. Deshalb akzeptiert das Finanzamt die Fortbildungskosten, die für Fachseminare, Fachtagungen und Kongresse anfallen, in der Regel in unbegrenzter Höhe als Werbungskosten. 

Die Zahlung erfolgt im Voraus. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Rechnung über dein Paket.

Du kannst den Beitrag für das Premium-Coaching in 2 Raten abzahlen. Die Zahlung der ersten Rate erfolgt vorab.

Du hast eine Frage? Dann schreib mir eine Nachricht oder rufe mich an!

0160 91 27 79 18

hallo@femalepowerpr.de

Wer ich bin?

Ich bin Aline Pelzer lebe und arbeite als PR-Strategin in Düsseldorf – bis dienstags, da verschlägt es mich als Dozentin an die Fachhochschule Aachen . Was ich unterrichte? Klar: Kommunikationstechniken.

Denn die Kommunikation zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben: Studiert habe ich nämlich Sprach- & Kommunikationswissenschaften und Philosophie – und darin einen Masterabschluss.

Während der Uni arbeitete ich u.a. für den WDR Aachen – und erfuhr dort wofür Journalisten brennen! Mit diesem Know-How heuerte ich anschließend bei verschiedenen Werbeagenturen an – beginnend als Praktikantin bis hin zur Projektleiterin mit Personal-verantwortung.