Workshops

Workshop:
PR & Marketing


Anfänger

PR & Marketing
Workshop
I


Fortgeschrittene

PR & Marketing
Workshop
II

PR & Marketing Workshops

 

In kleiner Runde mit max. 5 Teilnehmern, schleifen wir deine individuelle PR- & Marketing Strategie, damit du mehr Aufmerksamkeit bei deinen Kunden gewinnst. 

Der Anfängerkurs eignet sich für dich, wenn du noch ganz am Anfang stehst oder du keine Ahnung von Social Media, Public Relations, Marketing oder SEO hast.

Der Fortgeschrittenenkurs eignet sich für dich, wenn du bereits Erfahrung im Bereich Social Media, Public Relations, Marketing besitzt, du aber dein Wissen optimieren willst.

Du hast vorab Fragen? Dann kannst du dieses Kontaktformular verwenden oder dir die FAQs zum PR & Marketing Workshop durchlesen.

Nächste Termine: In Arbeit
PR & Marketing Kontakt

Deine Investition
für 1/2 Tag
inkl. Workbook
Snacks & Getränke

€ 342 ,-

Referenzen:

"Aline begeistert durch ihre kompetente, zuverlässige und sympathische Art! Absolut empfehlenswert."
"Also ich fand unsere Zusammenarbeit super! Du warst immer zur Stelle, hast sehr schnell reagiert und dich toll und kompetent um alles gekümmert – einfach top! Ich würde mich definitiv freuen wieder mit dir zu arbeiten 🙂 "

Ich freue mich auf dich - Aline

Aline Pelzer - PR & Marketing Beratung

Ich bin Aline Pelzer lebe und arbeite als PR-Strategin in Düsseldorf – bis dienstags, da verschlägt es mich als Dozentin an die Fachhochschule Aachen . Was ich unterrichte? Klar: Kommunikationstechniken.

Denn die Kommunikation zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben: Studiert habe ich nämlich Sprach- & Kommunikationswissenschaften und Philosophie – und darin einen Masterabschluss.

Während der Uni arbeitete ich u.a. für den WDR Aachen – und erfuhr dort wofür Journalisten brennen! Mit diesem Know-How heuerte ich anschließend bei verschiedenen Werbeagenturen an – beginnend als Praktikantin bis hin zur Projektleiterin mit Personalverantwortung. 

FAQ - Workshop

Die meist gestellten Fragen

Der Workshop ist etwas für dich, wenn

  • du dir circa 1-2 Stunden Zeit pro Woche nehmen kannst, um den PR & Marketing zu betreiben
  • du einen Fahrplan brauchst – wie & was man machen kann, um sichtbarer zu werden
  • du Kunden gewinnen möchtest
  • du Geduld und genügend Motivation mitbringst, die Tipps & Tricks umzusetzen

Kein Problem – die Workshops richten sich an Anfänger & Fortgeschrittene.

Fortbildungen sind Investitionen in die berufliche Zukunft.

Deshalb akzeptiert das Finanzamt die Fortbildungskosten, die für Fachseminare, Fachtagungen und Kongresse anfallen, in der Regel in unbegrenzter Höhe als Werbungskosten. 

Es gibt eine gemeinsame Facebook-Gruppe für weiteren Austausch. Zudem kann ein Beratungspaket hinzugebucht werden.

Du hast eine Frage, bevor du dich zum Workshop anmeldest? Dann schreib mir eine Nachricht!​

hallo@femalepowerpr.de