PR & Marketing Selbstlernkurs

PR & Marketing Selbstlernkurs

In 6 Wochen zu mehr Aufmerksamkeit & Bekanntheit bei deinen Kunden

Du bist richtig, wenn...

  • du dich & dein Produkt vermarkten möchtest, aber keinerlei PR & Marketing-Erfahrung hast.
  • du schnell & effektiv vorankommen willst.
  • dir der “rote Faden fehlt” und du nicht weißt, wo du anfangen sollst.
  • dein „innerer Schweinehund“ dir im Weg steht.
  • du in deinem Tempo arbeiten möchtest.
Public Relations & Marketing
Female Power PR - Aline Pelzer Social Media Marketing Public Relations Kundenkommunikation

PR & Marketing Selbstlernkurs:
Deine ersten 3 Wochen

Woche 1:  Vision & Mission – wie kannst du deine Kunden binden?

Woche 2: Fokus auf deinen Kundenavatar – wie verkaufst du auf deiner Website? Wie musst du dort kommunizieren?

Woche 3: Themenplan für dein PR-Jahr – welche Themen interessieren deinen Kunden?

PR & Marketing Selbstlernkurs: Deine zweiten 3 Wochen​

Woche 4: Social Media – welcher Kanal passt zu dir & deinem Kunden?

Woche 5: Pressearbeit – so bringst du dein Business in die Medien

Woche 6: Wir kreieren deinen Leadmagnet / Freebee

 

 

 

Aline Pelzer - PR & Marketing Beratung
PR & Marketing Beratung

Weitere Infos zum PR & Marketing Selbstlernkurs

  • 2 Beratungs-Coachings via Zoom mit mir á 30 Minuten
  • Lebenslanger Zutritt zum Lernraum
  • Video-Lektionen, Arbeitsblätter, Übungsaufgaben
  • Private Facebook-Gruppe für Austausch & Fragen

"Nur wer in die Gegenwart investiert, investiert in die Zukunft."

Exler, Georg-Wilhelm

HOL DIR SOFORTIGEN ZUGANG ZU ALLEN INHALTEN DES SELBSTLERNKURSES!

Deine Business-Investition 544 ,-

Preise zzgl. MwSt. Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Über Die Expertin an deiner Seite...

Aline Pelzer - PR & Marketing Beratung

Hallo, ich bin Aline, – die Frau hinter Female Power PR!

Ich lebe und arbeite als PR & Marketing-Strategin in Düsseldorf – bis dienstags, da verschlägt es mich als Dozentin an die Fachhochschule Aachen . Was ich unterrichte? Klar: Kommunikationstechniken.

Denn die Kommunikation zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben: Studiert habe ich nämlich Sprach- & Kommunikationswissenschaften und Philosophie – und darin einen Masterabschluss.

Während der Uni arbeitete ich u.a. für den WDR Aachen – und erfuhr dort wofür Journalisten brennen! Mit diesem Know-How heuerte ich anschließend bei verschiedenen Werbeagenturen an – beginnend als Praktikantin bis hin zur Projektleiterin mit Personalverantwortung.

Du, dein Business & deine Bekanntheit

Ich möchte dir eine Lotsin durch den Dschungel an PR & Marketing-Möglichkeiten sein. Denn es gibt 100 verschiedene Herangehensweisen und genau so viele Tools, um deine Bekanntheit bei deinen Kunden zu steigern

“Auf jeden Zug aufzuspringen” macht keinen Sinn – du verlierst den Fokus und streust Informationen, anstatt zielgerichtet und effektiv zu kommunizieren. 

Ich zeige dir, welche PR & Marketing-Möglichkeiten für dein Herzensbusiness geeignet sind und du wirst dadurch sicherer im Umgang mit den “neuen” Medien.

Der Effekt: Du behauptest dich souverän in der Medienlandschaft als Experte*in.

Female Power PR habe ich 2017 gegründet und kann knapp 2 Jahre später davon leben! 

Das möchtest du auch? Dann komm’ in den PR & Marketing Selbstlernkurs – ich bin mir sicher, auch du kannst es schaffen!

Female Power PR habe ich 2017 gegründet – und knapp 2 Jahre später kann ich schon davon leben!

Das möchtest du auch? Dann komm’ in den PR & Marketing Selbstlernkurs – ich bin mir sicher, auch du kannst es schaffen!

FAQ -
PR & Marketing Selbstlernkurs

Die meist gestellten Fragen

Fortbildungen sind Investitionen in die berufliche Zukunft.

Deshalb akzeptiert das Finanzamt die Fortbildungskosten, die für Fachseminare, Fachtagungen und Kongresse anfallen, in der Regel in unbegrenzter Höhe als Werbungskosten. 

Preise zzgl. MwSt. Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.​

Du hast eine Frage? Dann schreib mir eine Nachricht oder rufe mich an!

0160 91 27 79 18

hallo@femalepowerpr.de