Online-Selbstlern-Kurs

6 Wochen Onlinekurs

Aufmerksamkeit & Bekanntheit bei deinen Kunden

Du bist richtig, wenn...

  • du keinerlei PR-Erfahrung hast.
  • du nicht weißt, wo du anfangen sollst.
  • dein „innerer Schweinehund“ dir im Weg steht.
  • du ein Teamplayer bist und gerne in kleinen Gruppen arbeitest.
  • du in deinem Tempo arbeiten möchtest
  • du schnell & effektiv vorankommen willst.
Female Power PR - Aline Pelzer
Social Media Marketing
Public Relations
Kundenkommunikation
Female Power PR - Aline Pelzer Social Media Marketing Public Relations Kundenkommunikation

Deine 6 PR-Wochen

Woche 1:  Vision & Mission – wie kannst du deine Kunden binden?

Woche 2: Fokus auf deinen Kundenavatar – wie verkaufst du auf deiner Website? Wie musst du dort kommunizieren?

Woche 3: Themenplan für dein PR-Jahr – welche Themen interessieren deinen Kunden?

 

 

Deine 6 PR- Wochen

Woche 4: Social Media – welcher Kanal passt zu dir & deinem Kunden?

Woche 5: Pressearbeit – so bringst du dein Business in die Medien

Woche 6: Wir kreieren deinen Leadmagnet / Freebee

 

 

 

Untitled design (2) (1)
aline_01_1920x1080px

Weitere Infos

  • Lebenslanger Zutritt zum Lernraum
  • Video-Lektionen, Arbeitsblätter, Übungsaufgaben
  • Private Facebook-Gruppe für Austausch & Fragen
  • 2 Zoom-Coachings mit mir á 30 Minuten (den Termin wählst du aus)

Deine Investition € 570 ,-


Formular ausfüllen: bitte Name, E-Mail-Adresse und das Wort "JA" ins große Feld eintragen.

Auf "Nachricht senden" klicken. Du trägst Dich damit verbindlich für den Kurs ein. 

Innerhalb der nächsten 24 Stunden erhältst Du eine Mail mit Anmeldebestätigung und Rechnung von mir.

Rechnung bezahlen: Sobald der Zahlungseingang bei mir stattgefunden hat, erhältst Du Zugang zum Kurs.

FAQ

Die meist gestellten Fragen

Fortbildungen sind Investitionen in die berufliche Zukunft. Deshalb akzeptiert das Finanzamt die Fortbildungskosten, die für Fachseminare, Fachtagungen und Kongresse anfallen, in der Regel in unbegrenzter Höhe als Werbungskosten. 

Die Zahlung erfolgt im Voraus. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Rechnung über dein Paket.

Du hast eine Frage? Dann schreib mir eine Nachricht oder rufe mich an!

0160 91 27 79 18

hallo@femalepowerpr.de

Wer ich bin?

Ich bin Aline Pelzer lebe und arbeite als PR-Strategin in Düsseldorf – bis dienstags, da verschlägt es mich als Dozentin an die Fachhochschule Aachen . Was ich unterrichte? Klar: Kommunikationstechniken.

Denn die Kommunikation zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben: Studiert habe ich nämlich Sprach- & Kommunikationswissenschaften und Philosophie – und darin einen Masterabschluss.

Während der Uni arbeitete ich u.a. für den WDR Aachen – und erfuhr dort wofür Journalisten brennen! Mit diesem Know-How heuerte ich anschließend bei verschiedenen Werbeagenturen an – beginnend als Praktikantin bis hin zur Projektleiterin mit Personalverantwortung.