Startseite » Marketing-Kompass für Selbstständige

Marketing-Kompass für Selbstständige

Vierwöchiger
Online Kurs

Marketing
Kompass für Selbst-
ständige

Anmeldung bis 16.02.2020

Entwickle eine Marketing-Strategie, die deine Bekanntheit steigert.

Du bist absoluter Neuling in Sachen Selbst-Promotion und hast keine Marketing oder
Public-Relations Kenntnisse?

In diesem Kurs lernst du Schritt für Schritt die Geheimnisse hinter einer guten Marketing-Strategie kennen:

Während des Kurses entwickelst du Maßnahmen für dein Business und bekommst Werkzeuge an die Hand, die dir helfen deine Angebote zielgerichtet zu kommunizieren. Zudem erfährst du, wo sich deine Zielkunden tummeln und du agieren musst, um deine Bekanntheit zu steigern.

Ich verspreche dir: Du wirst dich nicht verbiegen oder deine Angebote “marktschreierisch” und mit zusätzlichem Werbebudget vermarkten müssen. Außerdem vergeudest keine wertvolle Zeit beim Ausprobieren, von unnützen Methoden.

Dieser Kurs ist ideal für alle Selbstständigen (Männer & Frauen) ohne oder mit wenig Marketing-Erfahrung. Am Ende der 4 Wochen besitzt du eine strategische Anleitung, mit der du auf dem Radar deiner Wunschkunden erscheinst. Langfristig gesehen garantiert dir das mehr Umsatz!

Hier kannst du dich kostenfrei für die Beta-Runde des neuen Kurses anmelden. Ich würde mich auch freuen, wenn du den “Marketing Kompass für Selbstständige” an Personen weiter empfiehlst, für die er ebenfalls relevant ist.

Dieser Kurs findet vom 17.2. bis 15.3.2020 (4 Wochen) statt. 
Wir starten am 17.02 - da bekommst du meine erste Info E-Mail und Zugang zum Mitgliederbereich.

Wer ich bin?

PR & Marketing Crashkurs Bewertung - Aline Pelzer - PR & Marketing

Ich bin Aline Pelzer lebe und arbeite als PR-Strategin in Düsseldorf – bis dienstags, da verschlägt es mich als Dozentin an die Fachhochschule Aachen . Was ich unterrichte? Klar: Kommunikationstechniken.

Denn die Kommunikation zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben: Studiert habe ich nämlich Sprach- & Kommunikationswissenschaften und Philosophie – und darin einen Masterabschluss.

Während der Uni arbeitete ich u.a. für den WDR Aachen – und erfuhr dort wofür Journalisten brennen! Mit diesem Know-How heuerte ich anschließend bei verschiedenen Werbeagenturen an – beginnend als Praktikantin bis hin zur Projektleiterin mit Personalverantwortung.