Startseite » Content kreieren der Verkauft

Content kreieren der Verkauft

Du willst ENDLICH auch online als Expertin wahrgenommen werden?!

Sei beim gratis Workshop dabei (Wert € 150)

Kreiere wertvollen Content mit dem du als Expertin auffällst & endlich auch online Wunschkunden
gewinnst!

Sei beim gratis Workshop dabei (Wert € 150)

Kreiere wertvollen Content mit dem du als Expertin auffällst & endlich auch online Wunschkunden
gewinnst!

Du willst online begeistern, dein Wissen weitergeben und letztendlich mehr Kunden gewinnen?!

ABER: Du weißt leider gar nicht WIE

Super, denn dann ist der Workshop

Ich verrate dir…

📌 WIE du mit der 5-Schritte-Content-Formel wertvollen Content formulierst, der verkauft! 

Individuell, ehrlich, authentisch, wertschätzend (ohne dich aufzudrängen) – denn damit zieht man heute Kunden an!

📌 WAS genau der Inhalt deiner Texte sein soll

Egal ob Social Media Posts, Website, Blogbeiträge, Newsletter uvm. Du wirst warmherzige, spannende und nützliche Texte formulieren, die dich in ein selbstbewusstes Experten-Licht rücken.

📌 WELCHE 3 Fehler du unbedingt vermeiden solltest!

Immer wieder entdecke ich diese 3 tückischen Fehler in Texten – und sie kosten dich Kunden… nachdem Workshop wirst du sie nie wieder machen.

"Aline, ich kann nicht schreiben!"
Doch, kannst du! Du bekommst du einen klaren Fahrplan an der Hand - Step-by-Step zum guten Text & zu mehr Umsatz!

"Hallo, ich bin Aline" deine Sparringspartnern

"Hallo, ich bin Aline" deine Sparringspartnern

Dieser Workshop ist für…

💃 Powerfrauen, die Feuer unterm’ Hintern haben und mit ihrer Business-Leidenschaft etwas in der Welt bewegen wollen!

Ich freue mich, wenn du so eine bist und wir uns im Workshop live sehen!

💃 Selbstständige – egal ob gerade gestartet oder schon lange im Offline-Business – die anpacken können und wissen, dass Umsatz von umsetzen kommt!  

Ich liebe Meditation, Reflexion und Handeln – alle drei, in der richtigen Dosis, sind die Zutaten, um Kunden zu gewinnen! Aber wenn du glaubst, nur herumzusitzen und Tee trinken zu können, ist der Workshop nix für dich. 

💃 Herzensunternehmerinnen, die bereit sind in sich zu investieren! 

In diesem Workshop investierst du Zeit, deine Lebenszeit! Und es lohnt sich, denn du verwandelst dieses Zeit-Investment in Wissen, dass du für dich & dein Herzensbusiness direkt nutzen kannst. 

Dann frage ich mich, worauf du noch wartest...
Lass' dir den Workshop nicht entgehen & erstelle endlich Content mit dem du Wunschkunden gewinnst!

Der Workshop findet LIVE am 23.11.2020 um 19:00 statt

Auf einen Blick – das bekommst du…

🏆 Genaue Textvorlagen und meine 5-Schitte-Content-Formel zur Inspiration

Ich verspreche dir, danach sitzt du nicht mehr grübelnd vorm Laptop und weißt nicht, wie du anfangen sollst zu schreiben, sondern deine Finger rasen über die Tastatur.

🏆 Eine private Brainstorming-Session & Feedback von anderen Teilnehmern  

Meine Workshop-Teilnehmer lieben sie: Die Breakout-Rooms. In 2-3er Gruppen erhältst du wertvolles Feedback zu deinem Business.

🏆 Q&A Session und live Coaching mit mir

Du möchtest direktes Feedback? Dann hast du die Möglichkeit auf ein 5-Minuten live Coaching im Workshop mit mir. 

Hallo, ich bin Aline ...

und unterstütze Selbstständige und mittelständige Unternehmen auf den Radar ihrer Wunschkunden zu gelangen.

Vor meiner Selbstständigkeit war ich bei verschiedenen Werbeagenturen angestellt. Dort machte ich bekannte Marken noch bekannter: Sie waren alle in Hochglanzmagazinen vertreten. 

Seit drei Jahren bin ich nun selbstständig und habe vor allem eins gelernt: Kundengewinnung ist kein Mysterium, sondern übersichtliche Planung und nachhaltige Strategie. Einige meiner besten Techniken teile ich in diesem Training mit dir! Ich unterstütze dich dabei, dir ein online Business aufzubauen, dass mehr ist als ein teures Hobby.

Alsoooooo…wenn du jetzt endlich von deinen Wunschkunden online gefunden & gebucht werden willst, dann frage ich mich, worauf du noch wartest! Melde dich an!

Aline Pelzer am Schreibtisch

Hallo, ich bin Aline ...

und unterstütze Selbstständige und mittelständige Unternehmen auf den Radar ihrer Wunschkunden zu gelangen.

Vor meiner Selbstständigkeit war ich bei verschiedenen Werbeagenturen angestellt. Dort machte ich bekannte Marken noch bekannter: Sie waren alle in Hochglanzmagazinen vertreten. 

Seit drei Jahren bin ich nun selbstständig und habe vor allem eins gelernt: Kundengewinnung ist kein Mysterium, sondern übersichtliche Planung und nachhaltige Strategie. Einige meiner besten Techniken teile ich in diesem Training mit dir! Ich unterstütze dich dabei, dir ein online Business aufzubauen, dass mehr ist als ein teures Hobby.

Alsoooooo…wenn du jetzt endlich von deinen Wunschkunden online gefunden & gebucht werden willst, dann frage ich mich, worauf du noch wartest! Melde dich an!

Der Workshop findet LIVE am 23.11.2020 um 19:00 statt - alle weiteren Infos bekommst du direkt nach der Anmeldung.