Podcast 2018-02-18T14:41:40+00:00

Podcast: Davon kann man leben?!

„Selbstständig? Echt?…davon kann man leben…??!“

Eine provokante Frage, die der Menschheit unter den Nägeln brennt und die geklärt werden muss! Dass, finden jedenfalls meine beste Freundin Chantal Rexhausen und ich. Auf „davon kann man leben“ geben wir spannende und emotionale Einblicke in das mysteriöse Leben von Selbstständigen.

Dazu analysieren wir gemeinsam unsere persönlichen Herausforderungen und reflektieren mit unseren Interview-Gästen Erfolge sowie Misserfolge in der Selbstständigkeit. Der „davon kann man leben“ Podcast ist für alle Selbstständigen geeignet und solche, die es noch werden wollen. Evtl. Nebenwirkungen: Inspiration, Denkanstöße und Spaß an der Selbstständigkeit! 

Female Business | Mindset | Networking

Gratis-Service von uns: Verpasst nichts! Erhaltet eine Benachrichtigungen über neue Folgen.

News, News, News
Aline sucht Wohnung mit Baum. Chantal klaut Worte bei Helge Schneider. Und so ganz nebenbei reden wir über #Mut, den wir im Leben brauchen und der uns von Zeit zu Zeit verlässt. Warum ein Ist-Schief-Gegangen aber alle mal besser ist als ein Hätte-Ich-Mal führen wir in Folge #05 unserer famosen Podcasts aus.

https://goo.gl/eEPvi8

*********************************************************************

Hier erfahrt Ihr`s, wir freuen uns über Euer Feedback:
https://soundcloud.com/davonleben/05-mehr-mut-zum-mut-davon-kann-man-leben

oder bei Podcast.de:
goo.gl/b5hkH6

oder bei iTunes:
goo.gl/FgyK3V

👩‍🚒 Folge #04: Woop, woop wir haben unseren ersten Gast auf unserem #Podcast – Nilpferd Nepumuk ähhhh nein …. die wunderbare Schauspielerin Jacqueline Sophie Mendel hat mich während meines NLP-Seminars in Mazedonien herrlisch vertreten!
Chantal Rexhausen

Worum es geht?
Wie geht man mit Ablehnung und Rückschlägen um, was haben Nilpferde damit zu tun und wie motiviert man sich immer wieder aufs Neue?

*********************************************************************

Hier erfahrt Ihr`s, wir freuen uns über Euer Feedback:
https://soundcloud.com/…/04-dranbleiben-davon-kann-man-lebe…

oder bei Podcast.de:
goo.gl/b5hkH6

oder bei iTunes:
goo.gl/FgyK3V

Hier gibt’s mehr zu Jacqueline Sophie Mendel:
https://www.e-talenta.eu/me…/profile/jacquelinesophie-mendel

_

#podcast #motivation

Du denkst oft „Warum passiert das immer wieder mir?“, dann ran an die Kopfhörer!

Wir warnen dich vor, wir gehen ans Eingemachte. Eingemachter Mädchen-Talk. Es geht um Frisuren, Haare, die nie wieder wachsen und darüber was das mit der Selbstständigkeit und Sich-Selbst-Im Weg-Stehen zu tun hat. Und ja, wir reden auch über Geld.

Klickt euch rein  :
goo.gl/AJkYb1

______________
SHOWNOTES
_
COWOKI Coworking plus
www.cowoki.de/
_
Tobias Beck
goo.gl/iftoa8

Neujahrsvorsätze!?
– Wie war das noch gleich?

Dieses Mal wird sich in unserem Podcast gefragt, was denn eigentlich aus den Neujahrsvorsätzen geworden ist, warum wir so viele Bücher haben und warum Chantal in Wiener Kaffeehäusern beschimpft wird.

Ihr findet uns auf:
// soundcloud.com/davonleben/
// iTunes / davon kann mal leben
// www.podcast.de/podcast/639599/

_
#podcast #business #entertainment #woman

„Selbstständig? Echt?…davon kann man leben…??!“

Eine provokante Frage, die der Menschheit unter den Nägeln brennt und die dringlichst geklärt werden muss! Aber: First Things First! – Wir stellen uns dann mal vor… .

Eine Vorstellungsrunde mit komischen Namen, langen Freundschaften und Wegen in den Job.

Kostenloser PR-Crashkurs