Free 2018-02-14T22:15:31+00:00

Du bist PR-Neuling? Das ändern wir!

Du erhältst von mir 10 Tage lang –kostenlos– per E-Mail einen PR-Tipp und ein Umsetzungs-Beispiel, wie du dein Business direkt sichtbar(er) machen kannst.

Sichtbarkeit – ich bin dabei!

Was du lernst:

  • Wie du deine Sichbarkeit mit einfachen Mitteln erhöhst

  • Wie du deine Zielkunden besser verstehst

  • Wie du mit Geschichten aus deinem Alltag öffentlich und persönlich wirst, ohne Privates preiszugeben

  • Wie du als Experte wahrgenommen wirst

  • Wie du dein Wissen clever kommunizierst – auch ohne Fachchinesisch

  • Welche PR-Strategie am besten zu dir passt

  • Womit du deine Community bindest anstatt sie zu langweilen

Sichtbarkeit – ich bin dabei!

Wer ich bin und woher ich PR kann ?!

Ich bin Aline Pelzer, gebürtige Aachenerin und jetzt ansässig in Düsseldorf. Schon während meines Studiums der Sprach- & Kommunikationswissenschaften und Philosophie habe ich für den WDR gearbeitet — und dort erfahren wofür Journalisten brennen!

Mit diesem Know-How heuerte ich anschließend in verschiedenen Werbeagenturen an — beginnend von der Praktikantin bis hin zur Projektleiterin mit Personalverantwortung. Zu meinen Kunden gehörten u.a. Schmuckhersteller Nomination Italy, die Deutsche Stammzellspenderdatei, Coram Bad-Accessoires uvm.

Du siehst, ich habe bereits für viele Bereiche PR gemacht und mein Wissen stets erweitert. Du möchtest dich überzeugen? Gerne, hier findest du meine Veröffentlichungen.

Du hast Fragen?

Kontaktiere mich gerne – ich schenke dir 25 Minuten meiner Zeit.

Kostenloser PR-Crashkurs